main topics
... murmel
... comics
... musik
online for 8267 Days
last updated: 14.05.22, 13:09
... www.murmel-comics.org
status
Youre not logged in ... Login
menue
... home
... Home
... Tags

... 
 
recently
Paul: "Veganer"
by murmel (14.05.22, 13:09)
Murmel Comics bei den Wiener
Indie Comix Days 2022 INDIE COMIX DAYS 2022 Wien Do...
by murmel (08.05.22, 18:49)
20 JAHRE MURMEL COMICS: Release
Murmel Heft #50 1 "1999" 2 "2019" 3 "2039" 20...
by murmel (29.03.19, 13:31)
Release Murmel Heft #49 "Roboter"
RELEASE Murmel Heft #49: "Roboter" Freitag, 26. Oktober 15:00 -...
by murmel (19.10.18, 12:15)
Release Murmel Heft #48 "U.F.O."
beim Indie Comix Day 2018 Freitag, 6. April 16:00 -...
by murmel (20.03.18, 12:45)
RELEASE Murmel Heft #46: "Vampir"/"Vampire"
bei Teufelsgeigen und Engelsharfen live: Steffi Neuhuber Mittwoch, 5. April...
by murmel (06.04.17, 13:43)
08.10.2016 19-22 Release Murmel#45: "Unsichtbar"
WUK Wien RELEASE Murmel Heft #45: "Unsichtbar"/"Invisible" COMIC-LOUNGE Samstag, 8....
by murmel (27.03.17, 19:22)
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai
family

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher


RSS Feed
   

HEUTE ABEND

Dispute sind ja gut und schön, und ich werde da bald mal noch genauer investigieren, was sich eigentlich so in unseren eigenen Reihen abgespielt hat, aber heute abend ist HARMONIE angesagt, denn heute ist die große Murmel 9 NEU Release Party! Und das hat im Weblog ganz oben zu stehen, damit es alle gleich sehen... Bis dann, wir freuen uns!

... Comment

Rolands ADABEI Kolumne: Was war denn gestern los?

Ich war da ja irgendwie auf drei partys und war bei murmel schon sooo alkoholisiert.
Zunächst SH: Ich war sehr abstinent bis der liebe Törgelekruder mir einen Tequila spendiert hat. Er hatte ein tolles T-Shirt mit Jolly Roger Totenkopf an, darunter stand: Virus. Er meinte dazu er sei verkühlt und trage deshalb dieses T-Shirt! Seine Freundin Karin vertraute mir an, das erste was sie ihn gefragt habe war: "... wie es den mit den Frauen läuft wenn man hinter dem DJ-Pult steht." ... seine Antwort habe sie ihm dann aber nicht abgekauft.
Pepe und Raffael haben eine wunderbare Pasta Di Fagioli gekocht die unser notorischer Murmel-Kolporteur Arno nach getaner Arbeit auch sichtlich genossen hatte.
Das tollste war: ich hab da mit einem Mädchen aus Bremen (Nano, Nona?) gesprochen und Mara von der SH hat mich dabei ganz gelassen so vorgestellt: "das ist der Osterhase" und der war ich dann auch den ganzen Abend lang... life is so strange.
Nach dem x-ten Tequila-Sunrise gings dann zu Chilis Wohnungseinweihungsfete. Wolfi protestierte gegen den Rausschmiss eines Sandlers aus der Tram. Ein Fahrgast hatte sich beschwehrt das er so rieche!! Wir ware schon recht alkoholisiert und riefen die Fahrgäste dazu auf "jetzt, mit den Amerika-Fähnchen zu wedeln"...
Nach Mitternacht schaffte ich es schliesslich in die Hobby. Von dort weiss ich nicht mehr viel, wie die Chefin schon klargestellt hat. und über das was ich weiss darüber möchte ich schweigen. Ein besenonderen Dank an Eva die mich mit ihrem Mantel zugedeckt haben soll, wie RolandS berichtet. Ich könnte meine mission - schlafen bei den tollsten partys - nicht so gut durchführen würde ich nicht immer so fürsorglich behandelt werden. Vielen Vielen Dank, hab euch alle lieb
euer ADaBei

... Link

 

rolando rules

ok - ich gebe es zu: ich habe unserem rolando einen tequila untergejubelt um mit ihm auf die gesundheit anzustoßen, da auch ich wie unsere chefin (gute besserung) halbkrank war. sollte dieses anstoßen aber auch der anstoß für die darauffolgende alkoholorgie unseres rolandos gewesen sein, so muß auch gesagt werden, daß die kugel nach dem ersten anstoß auch allein ganz gut weiterrollte. oder das osterei. aus bremen. anyway, habe es aufgrund meines latenten krankheitszustandes leider nicht mehr in die hobbythek geschafft. heute morgen aber war meine und karins erste handlung unsere comics aus den taschen zu holen und gleich loszulesn. wäre werbefilmreif gewesen.

... link  


... Comment